Erdmöbel

Nachdem sich das Plenum am Mittwoch als nicht so böse herausgestellt hat, war ja heute der zweite große Angstmacher der Woche am Start: erster Tag im neuen Job. War aber wie befürchtet alles halb so wild und wenn ich es morgen auch noch überlebe ist das WE erstmal gerettet.

Ich hoffe, ich kann mich bald mal mit meiner Zweitprüferin treffen, das wäre echt wichtig und nett und ich bin mal sehr gespannt was sie so zu sagen hat, das »Ah, Jonas, wir müssen und unbedingt treffen«, beim ersten Telephonat klang so verheißungsvoll.

Am Sonntag »Tiger Lou« im Braunschweigs neuer bester Partylokatation le Nexus, hoffentlich verplane ich das nicht. Und »Corpse Bride« steht auch an. Das wär dann so der erste Kinofilm, den ich nach bestimmt einem Jahr reguilär im Kino sehe. Aber auch hier hätte ich eigentlich doch lieber die Originalfassung.

Leave a Reply