Gemischtwarenladen

Mitfahrgelegenheit.de wird grade eingestampft, aber es gibt einen Haufen Alternativen: bessermitfahren.de, blablacar.de, fahrgemeinschaft.de, etc. (Via)

Es soll einen crowd-gefundeten Nachfolger des open source & open hardware(?) Mobiltelefons OpenMoko im Stil des N900 geben, passenderweise Neo900 genant. Ich bin ja kein Freund von Hardware-Tastaturen und es ist auch ganz schön klotzig aber ein großer Schritt vom OpenMoko, was ja eher, äh, „speziell“ aussah. Ein open hardware Fairphone wär mein Traum … (Via)

Bundeswehr im Innern? Hamwa schon.

Auf OKCupid gab es diese schöne Frage: „Wenn dir ein paar Polizist*innen entgegenkommen, fühlst du dich: a) sicher b) bedroht?“ Einen weiteren Hinweis auf die richtige Antwort gibt’s hier.

Interessante Musikwahl für einen Game-Trailer. (Via)

Leave a comment