FoF: Woche 42

Ich hab’ letzte Woche sehr, sehr gute Rückmeldung von einer Verwandten von einem Freund bekommen,* die Lektorin (und anscheinend sehr gut in ihrem Job!) ist.

Neben tausenden superguten Textänderungen meinte sie, das Ende sei irgendwie nicht so ideal und der Plan ist jetzt, dass das Essen von S. 22–23 schon direkt nachts stattfindet, wenn sie nach Hause kommen. Und das Buch wieder mit einem Bild von Ara in ihrem Zimmer endet, diesmal schlafend und mit Fuchs. Full circle und so! Und Ara’s Mutter kommt dann leider weg. Kill your darlings und so!

Und wenn sie Aras Eltern schon nachts treffen macht es natürlich keinen Sinn, wenn Nin noch im Baumhaus übernachtet, deswegen als Ersatz für S. 21:

FoFBild14-01-A4-Web

Nächste Woche:
Schatten etc, vielleicht schon letztes Bild?

*fast wie bei Frau Helmbold damals, du weißt eigentlich, was nicht so cool ist aber es nochmal gesagt zu bekommen hilft ungemein!

Leave a Reply