Fox of Friendship / Fuchs der Freundschaft

Wow, hat dann sogar über ‘n Jahr gedauert. Hier die (erstmal) finale Version (Final1, FinalFinal2 …):

FoxOfFriendship-PDF-06-A4-En
FoxOfFriendship-PDF-08-A4-EN.pdf


Ich hab’ letzte Woche noch eine dt. Version gebastelt (O Graus):
FoxOfFriendship-PDF-06-A4-De

FoxOfFriendship-PDF-07-A4-De.pdf

Und nochmal die Font, Ara Regular in aktueller Version (werde ich, wenn ich was dran mache weiterhin hier aktualisieren):*

Ara Regular-0.4-Alpha.zip

Das war’s dann soweit erstmal, ich werd’ (wahrscheinlich in Dland) dann nochmal eine Mini-Auflage drucken lassen, wenn da jemand Interesse hat, bitte irgendwie melden/kommentieren (und ob’s dt. oder en. sein soll).

Ich werd’ mal gucken, ob irgendein Verlag das haben, will. Der einzige, bei dem ich dazu eine Möglichkeit gefunden hab, wil schonmal zwei Seiten mehr haben. Geht fleißig weiter.

Wer Verlage kennt, immer fleißig her damit!

Nochmal dank an Birdfont, du bist ein merkwürdiges Programm aber zusammen mit Illustrator geht’s gut!

2 thoughts on “Fox of Friendship / Fuchs der Freundschaft”

Comments are closed.