Made in Istanbul: »Mr. Condom & the mini pig«

This body is mineThis body is mine

This body is mineThis body is mine

This body is mineThis body is mine

This body is mineThis body is mine

This body is mineThis body is mine

This body is mineThis body is mine

This body is mineThis body is mine

Yay, das hätt ich fast vergessen: ein Storyboard aus einem der Kurse an der Mimar Sinan, nämlich »Animasyon«. Die Aufgabenstellung war ein bischen merkwürdig, man sollte die dargestellte Geschichte als Storyboard umsetzen. Freigestellt war eigentlich nur was die Dame bzw. eigentlich das Mädchen aus der Handtasche auf den vermeintlichen Verfolger wirft. Und bei den Charakteren hab ich mir ein paar Freiheiten gegönnt.

Eigentlich sollte es dann bei mir nach dem jetzigen Ende erst richtig losgehen. Die beiden sollten gemeinsam etliche Abenteuer erleben. Aber dann ist der Regen dazwischen gekommen …