Illustration: Parship – Le Grand Amour

Ich durfte für und mit der Crew von Parship France und Sebastian Nevermann a.k.a. se-n, der meinen Illustrationen Leben eingehaucht hat, folgenden animierten Clip zu produzieren:

Meine Illustrationen (inkl. einer dem Schnitt zum Opfer gefallenen nach dem Sprung):

Da es sich hierbei um einen Auftrag für einen Kunden handelt stehen diese Illustrationen nicht unter CC-Lizenz, die Verwertungsrechte liegen bei Parship. These illustrations are not licenced under a CC licence, rights of use are by Parship.

ParshipFr-01-RomeoJulia-Web

ParshipFr-03-DirtyDancing-Web

ParshipFr-04-Titanic-Web

ParshipFr-05-Rapunzel-Web

ParshipFr-06-StarWars-Web

2 thoughts on “Illustration: Parship – Le Grand Amour”

  1. Großartige Illustration und tolle Zusammenarbeit!
    Vielen Dank noch einmal.
    Die Rapunzel-Szene hängt sogar ausgedruckt an meinem Schreibtisch.

    Beste Grüße vom PARSHIP International Team!

    1. Ups, stimmt euch wollte ich ja auch noch Bescheid sagen wg. dem Artikel aber auf geheimnisvolle Internetweise habt ihr’s anscheinend auch so mitbekommen ^___^

      Das ist mir aber eine Ehre, dass das Rapunzel Motiv so gefällt! Ich hatte auch sehr viel Spaß und würde mich freuen, wenn sich da nochmal eine weitere Zusammenarbeit ergibt.

Comments are closed.