Gemischtwarenladen #9

Auch in Großbrittantien können die 1% natürlich durch Finanzkrise und Austerität noch reicher werden. In other news: (Auch die) Britische Regierung/Polizei lässt sich von der Contentmafia einkaufen.

Lobbyplag lässt tief in die Abgründe der EU blicken. Ich glaub’, ich klick mir mal ‘nen VPN.

Und nochmal +1 für die Linksfraktion, die haben nachgefragt, ob ISPs uns vorschreiben dürfen, welche Router wir benutzen (Antwort: Schwarz-Geld sieht da natürlich kein Problem). (Via/Via) Update: Oder doch?

Rechtstaat, welcher Rechtsstaat: Die Richterin im Stratfor-Hack-Prozess ist mit einem von Stratfor verheiratet. (Via)

Good News, Everyone: In Spanien kommt ein Banker in Untersuchungshaft und Justiz haut da hoffentlich mal auf den Putz.

One Reply to “Gemischtwarenladen #9”

Leave a Reply