Vorher/Nacher-Bilder

Viel hat sich da nicht getan und ich hab’ keine Ahung ob’s besser ist als die alte Version, is aber auch egal:

Witchsona-Cyberpunk-Witch-03

Dann versuch’ ich einfach zum hundertsten Mal programmieren zu lernen, diesmal (wieder) Javascript. Das erste von den in der Bücherei vorbestellten Büchern war „Coding with Javascript for Dummies“ und ist auch abgesehen von dem ableistischen Titel der Buchreihe das schlechteste Programmier-Lern-Dings, das ich je gesehen habe: es ist voller Fehler (im Text, in den Anleitungen und sogar im fucking Code!), Sachen sind superschlecht erklärt, es gibt schon zu Anfang viel zu viele ausufernde Listen, die bestenfalls in einen Anhang gehören würden, etc. Ich mach’ das weiter, bis ein neues Buch kommt aber dann kommt das ohne Nachdenken in die Tonne,zurück in die Bücherei, der Schrott.

Ich werde da als praktische Übung, wenn ich da ein bissl drin bin, (hoffentlich) eine interaktive (und überarbeitete) Version von diesem „Choose Your Own Eulord“ machen:

ChooseYourOwnEulord-02-01-(inkl.-Rechtschreibfehler)-500

Das scheint mir ein realistischeres Ziel zu sein, als das was ich eigentlich machen will (nämlich Emby Theater fürn Mac).

Leave a comment