Gemischtwarenladen

Crypto Cat sollte man (erstmal?) nicht benutzen. Ich war da nach der ersten Eurphorie auch eher skeptisch, Faustregel ist ja Browser = unsicher. (Via) Update: Cryptocat-Talk@SIGINT13 & Q&A

Cool, in Frankreich muss man jetzt nachts nach Ladenschluss in Büros und Geschäften das Licht ausmachen.

Auch das Verfahren gegen Manning nimmt langsam Züge an, die an den Prozess gegen Lothar König erinnern, zur Zeit kann man den Vertrag nicht finden, den Manning unterschrieben und sich so zu Stillschweigen verplfichtet hat. Erinert ein bisschen an den NSU-Fall, nur halt andersrum. Wait, what? Die haben eine Kopie VERBRANNT?!

Neues von der Copyright Fuckup-Front: Manche BBC-Artikel kann man in Großbrittanien nicht lesen. *Ächz.* (Via)

Die USA ist ja (auch? vor allem?) außerhalb der USA genau so eine krasse willkürliche Mord und Totschlag-Diktatur, wie die Diktaturen, die sie sonst überall auf der Welt nur aufbaut und/oder unterstützt, solange sie Ihnen nützen (und die Furcht vor Terroristen aus den jeweiligen Ländern dann im Innern als Grund für den Abbau von Grundrechten benutzen können). Siehe auch.

Leave a Reply