Gemischtwarenladen #3

Drawn is dead because of Facebook. Das ist schade, weil es ja einen Unterschied zwischen selbstgehosteten Blogs und Tumblr gibt (dein Content gehört dir). Apropos: Ghost, eine „einfachere“ WordPress-Alternative. (Via)

Racefail: Arte hat eine schwedische Cyborg-Serie am Start, die so aussieht als würden genau wie z. B. bei Cloud Atlas rassistische asiatische Stereotype bedient (Asiaten sehen alle gleich aus = Roboter). Arte hat auch vor Kurzem eine Serie über Schüler*innen der Pariser Oper ausgestrahlt, die tw. in Blackface auf die Bühne gingen. (Via).

Bis Ende Mai ist übrigens noch Masturbations-Monat. (Via)

Armut in der Designbranche.

Surprise: Die neue Xbox One scheint der totale Pricay- und alles andere fuckup zu sein. Microsoft halt. Und Überwachungscheiße kann man natürlich auch für DRM-Scheiße benutzen. Kotz!

Join the conversation

2 Comments

Leave a comment