Gemischtwarenladen

Wem Owncloud dafür zu mächtig ist kann auch mit Radicale seine Kontakte/Kalender syncen. Ich hab’ keine Ahnung aber die Dateien liegen da ja sicher auch im Klartext auf dem Server, oder? (Via)

Der Chef von Barilla ist krass homosexuellenfeindlich, aber Bertolli ist eine gute Alternative.

More praise for the RPG Pathfinder. And some concept art. And more praise.

Wieder was gelernt: Homo-, Trans- etc. Phobie zu sagen ist ableistisch („behindertenfeindlich“?), weil eine Phobie eine Krankheit ist, Hass, Dummheit und Verblendung (= Nazis) aber nicht. (Via)

Ratet mal, ob die Autopiloten von großen Passagiermaschinen gut verschlüsselt und total sicher sind oder ob die leicht zu hacken und fernzusteuern sind? Korrekt! Daraus baut jemand bei TP eine schöne neue 9/11-„Verschwörungstheorie“.