Gemischtwarenladen

Hey, someone inadvertently made a really cool racebend version of the Childlike Empress from Michael Ende’s Neverending Story (I always imagened her East Asian but I guess the stupid movies made her white anyway?). (Via)

Syme, ein verschlüsseltes Social Network, leider als Browser-Plugin, das hat ja auch schon bei Cryptocat nicht geklappt. In dem Zusammenhang: BetterCrypto.org, crypto-copypasta für Admins (Via)

Ich gehör’ ja auch zu den Aluhut-Paranoikern, die bei ihren Computern die Webcams abkleben. So kriegen Script-Kiddies und Geheimdienste im Zweifelsfall dann nur mein Audio. (Via)

Hey, in Börlin wird’s bald einen Supermarkt mit möglichst wenig Plastikverpackungen geben. Ich auch will! (Via)

Dennis Scheck hat sich damals als es um die Tilgung von rassistischen Wörtern in Kinderbüchern ging ernsthaft in Blackface vor die Kamera gestellt? Druckfrisch – eine weitere Sendung, die nicht mehr geguckt wird. (Via)